Sonntag, 5. Mai 2019

Ausgepackt: Brandnooz Box April

[Werbung/vergünstigtes Abo]

Die Brandnooz Box April gefällt mir eigentlich sehr gut – dummerweise habe ich nur wieder die Variante ohne Alkohol bekommen, weil das System von Brandnooz es nicht fertig bringt, meine Änderung abzuspeichern. So sah meine Box diesen Monat aus:



Neuzeller Kloster-Bräu Himmelspforte (500 ml für 1,29 EUR)
Fassbrause ist durch den herb-fruchtigen Geschmack im Sommer sehr erfrischend. Diese Variante mit Himbeer-Kirsch-Geschmack klingt lecker!

Cavendish & Harvey Filled Caramel Drops (130 g für 1,99 EUR)
Die Karamelldrops sind mit aromatischem Kaffee gefüllt und sorgen damit hoffentlich auch für einen kleinen Energieschub, den man als Mama manchmal dringend braucht.


Werther’s Original Caramel Popcorn Brezel (140 g für 1,99 EUR)
Die Kombination aus süßem Popcorn und salzigem Geschmack klingt interessant. Perfekt für den nächsten Filmabend.

CarpeBio Prestige (100 g für 2,29 EUR)
Hier haben wir eine vegane Extrabitterschokolade mit mind. 70 % Premiumkakao, die Reispulver und Haselnusspaste enthält. Vegane Schokolade konnte mich bisher nicht überzeugen, aber ich werde gern eine neue Variante probieren.

Merci Petits Crunch Collection (125 g für 1,79 EUR)
Ich liebe Merci-Schokoladen und diese Ausgabe mit den kleinen Pralinen ist perfekt für den kleinen Schokohunger. Der Mix mit knusprigen Schokoladen ist bestimmt köstlich!

Marmetube (220 g für 2,49 EUR)
Marmelade in der Tube – das ist ja mal praktisch am Frühstückstisch. Ich habe die Sorte Himbeere bekommen.

Power System Lower Carb Protein Riegel Lemon Cheesecake (40 g für 1,39 EUR)
Und mal wieder ein Proteinriegel – die sind ja momentan Stammgast in der Box und meiner Meinung nach eigentlich ziemlich überflüssig. Vorm Rückbildungskurs sind sie momentan allerdings ein guter und schneller Energielieferant.

Milford kühl & lecker Tees (20 Tebeutel für 2,49 EUR)
Die Teebeutel werden einfach mit kaltem Wasser übergossen und sollen ein erfrischendes Getränk ergeben. Ich habe die Sorte Orange-Pfirsich erhalten. Ähnliche „Eistees“ habe ich bereits vor ein paar Jahren probiert und fand sie damals ziemlich fad und wässrig im Geschmack. Mal sehen, wie diese Variante ausfällt.

Heisse Tasse (3 Portionen für 0,89 EUR)
Die Heisse Tasse ist perfekt für ein schnelles, kleines Mittagessen, wenn das Baby die komplette Zeit beansprucht. Ich habe die Sorte Karotte & Kürbis mit Chiasamen bekommen, die lecker und gesund klingt.

Hochwald Milchbar (1 L für 1,29 EUR)
Ich liebe Kakaogetränke und freue mich deshalb sehr über den Kakaodrink mit Schoko-Cookie-Geschmack!


Anstatt Alkohol gab es für mich in der Box dann noch einen Tomatensaft und weitere Proteinriegel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.