Mittwoch, 21. August 2019

Ausgepackt: Brandnooz Box Juli

[Werbung - vergünstigtes Abo]

Die Brandnooz Box Juli ging im Umzugschaos etwas unter, aber ich möchte euch den Inhalt nicht vorenthalten.


Saupiquet Rio Mare Thunfisch-Filets in Olivenöl
Hier ist der Thunfisch mit italienischem Chili verfeinert und gibt einer leckeren Pastasauce so einen zusätzlichen Kick.

Stiftungsbräu Erding Stiftung Hell
Das Bier hat mein Freund bereits gekostet. Uns hat besonders gut gefallen, dass es im Münchner Umland gebraut wird. Gut gekühlt eine leckere Erfrischung im Sommer.

Guampa Energy Pink Grapefruit
Den typischen Energygeschmack finde ich ziemlich ekelig-  diese Variante, die eher wie eine herbe Limonade schmecken sollte, trifft daher eher meinen Geschmack. In der Stillzeit darf ich daran aber wohl nur nippen.


Bad Reichenhaller Kräuterliebe Mediterran
Wieder mal ein Salz – stattdessen fände ich eine reine Gewürzmischung zur Abwechslung mal wieder besser, meine Salzvorräte sind dank Brandnooz noch gut gefüllt.

Oro d’Italia Pomodori Datterini sowie Pomodori Filetti
Dosentomaten sind momentan auch Dauergast – diese kann man aber immer gut brauchen und so freue ich mich über abwechslungsreichen Nachschub.

Bulmers Red Berries
Cider habe ich ewig nicht mehr getrunken und eine Variante mit roten Beeren klingt sehr lecker! Wird bei Gelegenheit mal gekostet, wenn das Baby zeitig schlafen geht *g*

Wasa 100
Knäckebrot ist nun nichts Neues – aber zum 100. Geburtstag von Wasa darf es sich schon mal in die Box mogeln. Diese Sorte hier wurde mit Mohn, Meersalz und Leinsamen verfeinert.

Manner Salted Caramel
Ich durfte bereits alle Sorten Manner Zarties probieren und finde sie wirklich sehr lecker. Meinen Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

Glücksklee Sahne Finesse
Sprühsahne verwenden wir eigentlich nie, doch wenn sie schon mal da ist, darf sie vielleicht bald leckere Waffeln verfeinern.

Dr. Oetker Vitalis Multikorn Müsli dunkle Schoko & Nuss
Über Müsli freue ich mich immer und über Schokomüsli noch viel mehr!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Ich finde sie sehr ausgewogen und kann eigentlich mit allen Produkten etwas anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.