Samstag, 29. Mai 2021

Lift+ Phyto-Retinol von Diadermine - Anti-Aging ohne Retinol

Werbung - kostenloses Testprodukt

Mit Mitte 34 wird es Zeit, an Anti-Aging Produkte zu denken. Dank Trnd durfte ich eine neue Produktreihe ausprobieren, und zwar  Lift+ Phyto-Retinol von Diadermine. Hier seht ihr mein Testpaket:



Die Pflegeserie besticht durch Anti-Age Wirkung wie Retinol und ist dabei natürlich und besonders hautverträglich. Sie reduziert Falten, verschönert den Teint und fördert den Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität der Haut. Das Wundermittel der Pflegeserie ist eine Formel-Kombination mit Meerfenchel-Öl und Algenextrakt. Die Inhaltsstoffe sind ebenso wirksam wie Retinol - aber ohne dessen mögliche Nebenwirkungen.

Die Tagescreme soll Falten minimieren und das Hautbild verschönern. Der schwere Glastiegel wirkt sehr hochwertig - ich bevorzuge allerdings eigentlich Plastikverpackungen, da diese weniger Schaden anrichten, wenn der Tiegel aus Versehen mal ins Waschbecken fällt :-S Die Creme lässt sich gut aus dem Tiegel entnehmen und hat eine angenehme Konsistenz. Sie lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht rasch ein. Das Hautbild wirkt nach der Anwendung frisch und ein klein wenig ebenmäßiger als zuvor. Ich habe die Creme sehr gut vertragen. Meine Haut fühlt sich angenehm an und brennt nicht. Anders als bei der Anwendung von Retinol hat sie auch nicht anfangs mit Pickeln reagiert, sondern die neue Pflege sofort gut angenommen. 

Passend dazu gibt es eine Augencreme, die nicht nur Falten minimieren soll, sondern auch Schwellungen und dunkle Augenringe reduziert. Auch die Augencreme zieht rasch ein. Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl und ist sehr gut verträglich - dies ist gerade in der empfindlichen Augenpartie sehr wichtig. Mit der Wirkung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die dunklen Schatten, dich ich manchmal unter den Augen habe, werden tatsächlich aufgehellt und die Augenpartie sieht frisch aus. 

Abgerundet wird die Pflegeserie durch Ampullen, die hochkonzentrierte Wirkstoffe enthalten, um die Haut zu straffen. Mit einer Ampulle habe ich für zwei Anwendungen gereicht. Eine "besondere" Wirkung konnte ich dabei nicht feststellen, fand sie aber auch sehr angenehm und gut verträglich. Täglich würde ich die Ampullen aber nicht in meine Pflegeroutine integrieren.

Kennt ihr die Produktreihe? Was sind eure Geheimtipps gegen Augenschatten?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.