Montag, 21. Juni 2021

Ausgepackt: Brandnooz Box Mai

 "Sommer, Sonne, Classic Box" rief Brandnooz im verregneten Mai - und siehe da, schon ist der Sommer in Deutschland angekommen. Folgende Produkte waren in der Mai-Box enthalten:

 


Milka Favourites (159 g für 2,69 EUR)
In dieser kleinen Box finden sich 5 Liebillngsmarken von Mondelez, nämlich Milka, Oreo, Daim, Toblerone und Cote d'Or. Alle Snacks sind einzeln verpackt. Abgesehen vom Verpackungsmüll eine tolle Gelegenheit, die kleinen Leckereien zu probieren und auch toll für Partys.

Fritt  Grapefruit (70 g für 0,75 EUR)
Die Kaustreifen sind ein echter Klassiker. Als Kind habe ich sie geliebt, aber diese Packung werde ich wohl an Neffe und Nichte weitergeben. 

Exante Zitronen Pancakes (60 g für 2,50 EUR)
Diese Mischung ergibt amerikanische Pancakes mit nur 204 kcals pro Portion. Sie haben wirklich gut geschmeckt und auch lange gesättigt, aber bei dem Preis ist ein Nachkauf für mich ausgeschlossen!

Dr. Oetker Paradies Creme des Jahres Südseetraum (75 g für 0,89 EUR)
Ich liebe diese kleinen Desserts zum Anrühren, sie sind einfach perfekt, wenn einen der Hunger auf etwas Süßes packt oder wenn man spontan Besuch etwas anbieten möchte. Die Sorte des Jahres "Südseetraum" klingt auf jeden Fall sehr lecker. 

Capri-Sun Kirsche & Granatapfel (0,5 l für 0,79 EUR)
Capri-Sun (in meiner Kindheit noch Capri-Sonne ;) gibt es nun auch in einem großen Beutel mit 0,5 l Inhalt. Der Beutel ist wiederverschließbar und somit auch für Erwachsene praktisch für unterwegs. Ich habe schon ewig keine Capri-Sun mehr getrunken, muss aber sagen, dass sie immer noch lecker schmeckt :) 

Gösser Naturhell (0,5 l für 1,09 EUR)
Wir haben schon öfters Radler der Marke getrunken. Hier haben wir ein NaturHell, also ein helles Vollbier mit weichem Geschmack. Gut gekühlt hat das Bier meinem Mann gut geschmeckt. Er findet es im Sommer sehr erfrischend, ein perfekter Durstlöscher!

Lay's Iconic Restaurant Flavours: KFC Original Recipe (150 g für 1,59 EUR)
Diese coolen Chips mit dem Geschmack von KFC warten auf die nächste Party, da wir sie gemeinsam mit unseren Freunden probieren möchten! Die Sorte klingt auf jeden Fall wirklich super!

Develey Sour Cream Sauce (250 ml für 1,49 EUR)
Die Sauce ist perfekt zum Dippen für Ofenkartoffeln oder Kartoffelspalten aus dem Airfryer. Ich freue mich immer sehr über neue Dipps :)

Dr. Oetker Cheesecake American Style Blueberry (335 g für 3,79 EUR)
Ich verwende eigentlich keine Backmischungen, aber diese Sorte sieht wirklich lecker aus! Duch diesen Cheesecake mit Blueberry Topping wird es bei der nächsten Party geben. Praktisch übrigens, dass er nicht gebacken werden muss, sondern einfach nur im Kühlschrank kühlen muss.

Nature Valley Soft-Baked Protein Oats & Honey (4 Riegel für 2,99 EUR)
Nature Valley ist mittlerweile auch Stammgast in der Box. Bei dieser Sorte mit 20 % Protein bin ich gespannt, wie sie wohl schmecken wird. Klassische Proteinriegel finde ich nämlich nicht so lecker... Auf jeden Fall der perfekte Snack vor der nächsten Jogging-Runde.

Belsazar Rose (50 ml für 0,96 EUR)
Dieser Wermut hat das Zeug zum nächsten Sommerdrink. Gemischt mit Tonic Water ist er einfach lecker und erfrischend! Wenn ihr Belsazar selbst probieren wollt und im Liefergebiet der Gorillas wohnt (z.B. München, Berlin, Nürnberg, Bonn, Dresden, Frankfurt, etc.) könnt ihr mit meinem Gorillas-Rabattcode SH728860 5 EUR auf eure erste Bestellung sparen und so Belasazar Rose vergünstigt bestellen!

Thomas Henry Tonic Water (0,2 l für 1,29 EUR)
Brandnooz hat mitgedacht und direkt Tonic Water zum Mixen des Belsazar Rose in die Box gepackt, klasse! 

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Ich fand die Box sher vielseitig und habe mich am meisten über das kleine Fläschchen Belsazar gefreut :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe zuvor noch nie von brandnooz gehört! Danke dir für diese Produkt-Vorstellung!

    Ich schaue mal, welche Box ich bestellen kann.

    LG
    Denis

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.