Freitag, 24. September 2021

Ausgepackt: Brandnooz Box August


Werbung - vergünstigtes Abo

Die Brandnooz Box für den Monat August traf nicht ganz meinen Geschmack - aber so läuft das eben bei Überraschungsboxen. Einige Produkte haben mir aber dennoch gut gefallen und nächsten Monat gibt es so etwas Steigerungspotential. Aber welche "Neuentdeckungen im Hochsommer" waren denn enthalten?

Bitburger Cola-Cider Mix (0.5 l für 1,29 EUR)
Da ich schwanger bin, musste ich diese Dose an meinen Mann abtreten - leider, denn die Geschmacksrichtung klingt sehr lecker und mein Mann hat den Drink gut gekühlt genossen und für gut befunden.

After Eight Erdbeere (200 g für 1,99 EUR)
Ein richtiges Flopprodukt für mich, denn ich hasse den Geschmack von Minze. Mein Mann mag After Eight ganz gern und hat sich über die Packung gefreut. Die Sorte mit Erdbeere ist übrigens keine Sonderedition, sondern ganzjährig im Handel verfügbar.

Nimm2 Lachgummi Yobolde (250 g für 0,99 EUR)
Endlich ein Produkt für mich. Diese Veggie-Fruchtgummi erinnern an die Katjes Yoghurt Gums und schmecken auch genauso gut. Die Tüte wurde leider viel zu schnell leer und auch unser Sohn hat fleißig mitgenascht.

Alpro Not M`lk Drink Pflanzlich & Voll 3,5 % (1 l für 1,99 EUR)
Das ist keine Milch, sondern ein Pflanzendrink auf Haferbasis mit Erbsenprotein. Geschmacklich wie vergleichbare Produkte nicht ganz mein Fall, ich bevorzuge doch einfach normale Milch.

Needle Blackforest Gin meets Tonic (0,33 l für 2,29 EUR)
Und nochmal bin ich neidisch auf meinen Mann, denn wir genießen gerne einen erfrischenden Gin Tonic. Aufgrund der Umstände durfte mein Mann diese Dose nun alleine genießen und freute sich, so eine neue Ginsorte testen zu können. Der Needle Blackforest Gin hat ihn mit seinen Aromen von Lavendel, Zitrusfrüchten, Zimt und Ingwer sehr gut geschmeckt, sodass dieser Gin vielleicht nächstes Jahr unsere Ginsammlung ergänzen darf.

Ibis Sandwich Baguette Brioche (340 g für 1,99 EUR)
Die vier großen Sandwichbaguette zählen auch eher zu meinen Flopprodukten. Geschmacklich waren sie zwar ganz lecker - sowohl als herzhaftes Sandwich als auch als "Frühstückssemmel", doch generell bevorzuge ich frisches Brot oder Semmeln.

Organics by Red Bull Viva Mate (250 ml)
Das erfrischende Getränk mit Zitronen- und Vanillenote ging ebenfalls an meinen Mann und wartet noch im Kühlschrank auf seinen Einsatz.

Tasty Bite Indischer Pilau Reis  (250 g für 2,49 EUR)
Für diesen Preis würde ich vorgegarten Reis nicht kaufen. Praktisch war die Packung aber schon - schnell zubereitet und lecker gewürzt bringt sie etwas Abwechslung in die Küche und ist perfekt, wenn es schnell gehen soll.

Tresor Snax Choco Nut (120 g)
Die bekannten Frühstückscerealien gibt es nun auch zum Snacken für zwischendurch. Meinem Sohn haben sie sehr gut geschmeckt. Sie sind knusprig und lecker schokoladig - damit passen sie auch perfekt zum Nachmittagskaffee oder in die Spielplatztasche.

Lavazza Caffe Decaffeinato (250 g für 4,99 EUR)
Entkoffeinierter Kaffee ist eines der Produkte, deren Sinn ich nicht verstehe. Ich finde ihn geschmacklich deutlich "schwächer" als normalen Kaffee und außerdem fehlt mir der wachmachende Effekt. Hier wäre mir normales Kaffeepulver lieber gewesen!

Belolive Margarine (250 g für 1,29 EUR)
Margarine verwende ich auch nie, weshalb dieses Produkt erstmal in den Vorratsschrank gewandert ist. Zum Backen kann ich sie wohl nicht verwenden, da der Olivengeschmack wohl zu dominant ist. Und auf dem Brot essen wir normalerweise Butter oder Frischkäseaufstriche.  Mal sehen, was wir damit anfangen werden.

Ihr seht, diesmal sind gleich mehrere Produkte in der Box enthalten, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Die Brandnooz Box September hat also mal Verbesserungspotenzial ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.