Dienstag, 15. Februar 2022

Ausgepackt: Brandnooz Box Januar

 Werbung - vergünstigtes Abo

Die erste Brandnooz Box des Jahres brachte allerhand Leckereien mit. Auch wenn ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen kann, bin ich aufgrund einiger Highlights wirklich begeistert!


 

Happy Glückskeks (6 g für 0,49 EUR)
Der Glückskeks schmeckt lecker vanillig und ist viel zu schnell verputzt. Der Spruch auf dem Zettelchen ist ganz nett, aber auch nichts besonderes. Wenn man mal Glückskekse zu Silvester o.ä. kaufen möchte, hat man hier auf jeden Fall eine geschmacklich ausgereifte Variante :)

Began Macchiato-Sticks (96 g für 3,29 EUR)
Hier haben wir Sticks für veganen Kaffeegenuss, in meiner Box in der Variante Mandel. Eine Kombination aus löslichem Bohnenkaffee und cremigen Kokosdrink. Ich bevorzuge eigentlich normale Milch und kann auch generell mit diesen löslichen Kaffeegetränken wenig anfangen. Diese Variante hier ist geschmacklich ok und schnell zubereitet, aber ein richtiger Kaffee mit normaler Milch schmeckt einfach besser.

Dr. Oetker High Protein Mahlzeit Milchreis (104 g für 1,79 EUR)
Ich mag Milchreis gern, halte aber wenig von diesen ganzen Proteinprodukten - irgendwie kommt der Geschmack des Proteinpulvers immer durch. So auch hier. Zwar eine schnelle warme Mahlzeit, die ich nun mit Neugeborenem durchaus zu schätzen weiß, aber Nachkauf definitiv ausgeschlossen.

Dr. Oetker High Protein Mahlzeit Grießbrei (95 g für 1,79 EUR)
Hier kann ich mich wiederholen - eine schnelle warme Mahlzeit, die mir ohne den Proteinzusatz wesentlich lieber wäre.

McVitie's Cracker Crisps (110 g für 1,49 EUR)
Eine leckere Chipsalternative, in meinem Fall mit dem Geschmack von Sour Cream & Onion. Die Cracker sind nicht frittiert und haben dadurch weniger Fett, sind aber trotzdem schön kross und knusprig. Die Würzung ist gut abgestimmt. Eine schöne Alternative für einen TV-Snack.

Martini alkoholfrei (Probiergröße)
Den leckeren alkoholfreien Drink von Martini kenne ich schon aus der Testaktion vom letzten Jahr und bin ein großer Fan! Endlich mal eine alkoholfreie Alternative, die wirklich lecker schmeckt! Gemixt mit Tonic Water hat man hier einen leckeren Drink, der einem Gin Tonic in nichts nachsteht. Da habe ich mir in der Schwangerschaft gern mal einen kleinen alkoholfreien Drink gegönnt :) 

Treets - The Peanut Company - Treetsbar (45 g für 0,99 EUR)
Ich liebe Süßigkeiten mit Erdnussbutter. Dieser Riegel ist eine famose Kombi: knusprige Waffel, cremige Erdnussbutter, Karamell, gesalzene Erdnüsse und Schokolade. Einfach geil. Nach diesem Riegel muss ich unbedingt im Supermarkt Ausschau halten! 

Kloster Kitchen Bigshot (250 ml für 9,90 EUR)
Mein absolutes Highlight in der Box: Eine Flasche mit 12 Ingwershots - oder wenn man sie mit dem Partner teilt immer noch fast eine Wochenration. Das ist preislich und vom Verpackungsmüll her mal eine gute Abfüllmenge und perfekt für die Erkältungsmonate bzw. für alle Kitaeltern ;) In meiner Box war die Variante mit Granatapfel. Sehr gesund - geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig, da der Shot im Abgang irgendwie "erdig" geschmeckt hat. Aber dennoch super Power fürs Immunsystem! 

Nesquik Intense Choco Waves (35 g für 2,99 EUR)
Und hier ein Frühstück für den Junior: schokoladige Frühstückscerealien mit 33 % Vollkornanteil. Unser Sohn liebt derartige Frühstückscerealien, weshalb es für mich selbst nur eine Probierportion gab ;) 

Develey Limetten Soja-Dressing (75 ml für 0,79 EUR)
Generell sind diese Dressings für (asiatisch angehauchte) Bowls eine klasse Idee. Allerdings bereite ich Bowls selten selbst zu und muss erstmal schauen, wann und wie dieses Dressing zum Einsatz kommen wird. 

Red Bull Green Edition Kaktusfrucht (250 ml für 1,39 EUR)
Durch Schwangerschaft und Stillen geht das Produkt direkt an meinen Mann, der sich darüber gefreut hat. Eine exotische Variante des Energydrinks, die gut gekühlt sehr erfrischend war. 

Auch wenn ich mit den Proteinprodukten und dem veganen Kaffee nichts anfangen kann, haben mich Produkte wie der Granatapfelshot und der Erdnussbutterriegel so begeistert, dass ich an der Zusammenstellung nichts zu meckern habe. Welche Produkte wären euer Highlight gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.