Sonntag, 20. März 2022

Ausgepackt: Brandnooz Box Februar

 Werbung - vergünstigtes Abo

Mit einer abwechslungsreichen Box mit dem Motto "Frühlingsgefühle" wollte uns Brandnooz im Februar schon auf den Frühling einstimmen. Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken und es wird langsam wärmer. Lasst uns schauen, welche Produkte Brandnooz mit dieser Stimmung verbindet!



Lorenz Quinoa Chips Curry Style (80 g für 1,99 EUR)
Chips kaufen wir nur selten und freuen uns deshalb immer sehr, wenn doch mal welche über die Brandnooz Box den Weg zu uns finden. Hier haben wir knackige Snacks aus Quinoa, gewürzt mit einer leckeren Currymischung. Diese Kombi hat definitiv Suchtpotential, in dieser Form haben wir das noch nicht probiert!

Cocktail Plant Caipirinha (0,2 l für 2,19 EUR)
Der Cocktail wartet noch auf seinen Einsatz. Ich stille momentan und darf leider nur ein wenig am Drink meines Mannes nippen, weshalb ich ihm diesen erfrischenden Caipi noch nicht gegönnt habe ;) den Preis finde ich für einen fertig gemixten Cocktail aber top. Perfekt für Eltern, die nicht mehr gemeinsam in die Bar gehen können und sich daheim mal etwas besonderes gönnen möchten.


Hej Natural Oat Choco Hazelnut (45 g für 1,99 EUR)
Hier haben wir einen gesunden Energielieferant aus bio-Vollkorn-Haferflocken Erdnussstückchen und dunkler Schokolade, gesüßt nur mit Datteln. Perfekt für den kleinen Heißhunger. Gerade wenn ich alleine mit Baby unterwegs bin und viel stillen muss, freue ich mich über so einen leckeren und gesunden Snack.

Kellogg's Frosties (330 g für 2,99 EUR)
Nun ja, hier haben wir keine Neuheit, die Frosties kenne ich seit meiner Kindheit. Finde die Flakes mit leichtem Zuckerüberzug aber immer noch sehr lecker. Nun darf sie mein Sohn auch mal probieren :)

Saupiquet Pate Creme Thunfisch (120 g für 2,99 EUR)
Cool, diese Tuben habe ich ja noch nie gesehen. Sie enthalten einen cremigen Fisch-Aufstrich und sind perfekt für den Vorrat. Geschmacklich top und eine tolle Abwechslung zu Käse und Wurst.

Kölln Haferdrink Schoko (1 l für 2,59 EUR)
Unser Sohn trinkt zum Frühstück gern Kaba und hat nun einmal die Variante aus Hafermilch bekommen. Geschmeckt hat sie ihm leider nicht sonderlich, sodass die Reste regelmäßig der Papa austrinken durfte. Der fand den Geschmack ok, trinkt aber auch lieber Kuhmilch.

Koawach Weisse Schoko Pulver (100 g für 3,99 EUR)
Trinkschokolade aus weißer Schokolade, das ist ja mal cool! Noch dazu von Koawach, als mit natürlichem Koffein. Ein leckerer Wachmacher, auch wenn er für Kinder natürlich nicht geeignet ist.

Rockstar Energy Original (250 ml für 0,99 EUR)
Diese Dose ging direkt an den Mann, denn ich hasse den Geschmack von Energydrinks. Er schätzt solche Dosen als kleinen Energykick auf langen Autofahrten.

Lu Biscuit Cereales Chocolat (195 g für 1,99 EUR)
Mein Sohn hat bisher alle Kekse von LU begeistert verputzt und diese hier mit Schokoüberzug kommen natürlich besonders gut an. Für unterwegs ist natürlich praktisch, dass hier immer zwei Kekse nochmal einzeln abgepackt sind, aber auf den Verpackungsmüll würde ich lieber verzichten!

Develey Texmex Salsa (250 ml für 1,69 EUR)
Eine coole Alternative zu Ketchup, die nicht zur zu TexMex-Gerichten passt, sondern auch zu Pommes und Co.

Golden Toast Dinkel Toast (500 g für 1,49 EUR)
Den fluffigen Toast haben wir leicht getoastet zum Frühstück verspeist. Er war sehr lecker und sättigt etwas länger als normaler Toast.

Pomito Stückige Tomaten (390 g für 1,69 EUR)
Ein tolles Basic zum Kochen, woraus man im Notfall auch solo eine leckere Sauce zaubern kann. Ich habe die Sorte Paprika-Chili erhalten. 

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Ich finde die Box sehr abwechslungsreich und wir können alle Produkte gut verwenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.