Sonntag, 26. März 2023

"Das magische Wassermalbuch - Dinosaurier" bringt zauberhaften Malspass


 Werbung - kostenloses Testprodukt

Abwechslung ist das A und O. Auch beim Malen lieben Kinder spannende neue Materialien und Möglichkeiten - so auch "Das magische Wassermalbuch - Dinosaurier", welches wir dank ClevereFrauen.de testen durften. Wenn ihr wissen wollt, ob uns das Wassermalbuch gefallen hat, lest doch unseren Testbericht bei @ClevereFrauen.de: "Mein vierjähriger Sohn beschäftigt sich auch gern alleine mit dem Wassermalbuch und ich muss mir keine Sorgen machen, wenn ich ihn mal aus den Augen... "

 

 

#Bilderbuch  #Malbuch #Dinos #Kinderbuchtester @cleverefrauen.de   #cleverefrauen

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.