Sonntag, 14. Juni 2020

Knusperspass mit Manner Knuspino

Werbung / kostenloses Testpaket
In meiner Kindheit durfte bei Ausflügen eine Packung Manner Waffeln nicht fehlen. Die Waffeln passten in jede Tasche und schmolzen auch bei Hitze nicht. In den letzten Jahren landeten Manner Waffeln nur noch selten in meinem Einkaufswagen. Dank einer Testaktion von des Manner Clubs durfte ich nun aber neue Produkte von Manner kennenlernen, und zwar Manner Knuspino.





Manner Knuspino sind zarte, knusprige Waffeln mit Schoko- Vanille- oder Haselnussfüllung. Drei Waffelschichten, dazwischen zwei Schichten feine Creme. Eine Packung enthält 110 g Waffeln.

Die Verpackung ist sparsam, was natürlich gut für die Umwelt ist. Allerdings lässt sie sich etwas schwer öffnen und bietet den knusprigen Waffeln keinen weiteren Schutz. Einmal in der Handtasche transportiert und schon sind die Waffeln in der Mitte entzwei gebrochen.




Dem Geschmack tut das zum Glück keinen Abbruch, denn die Waffeln sind sehr lecker! Die Sorte Vanille schmeckt intensiv wie Vanillepudding. Auch Haselnuss hat mir gut geschmeckt, aber der Favorit ist natürlich die Sorte mit Schokolade! Knusprige Waffeln und leckerer Schokoladengeschmack, yummy!



Abgesehen davon, dass die Waffeln leicht brechen, finde ich sie gut geeignet für unterwegs, da sie nicht mit Schokolade überzogen sind und so nicht schmelzen. Auch die Packungsgröße ist für Ausflüge super – die kann man mit ein, zwei weiteren Personen auf einmal verputzen.


Kennt ihr Manner Knuspino? Wie haben euch die Waffeln geschmeckt?


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Uns hat leider Schokolade nicht so gut gemundet, danke für deinen tollen Beitrag

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.