Donnerstag, 9. August 2018

Gehwohl Express Pflegeschaum im Test

Werbung - kostenloses Testprodukt
Obwohl die Füße gerade im Sommer in offenen Schuhen viel mehr im Focus stehen, widme ich der Fußpflege in dieser Saison leider viel weniger Zeit. Ich trage momentan kaum Socken und mag es überhaupt nicht, mit frisch gecremten Füßen in Schuhe zu schlüpfen. Wenn ich mir also mal Zeit für Fußpflege nehme, muss das Produkt wirklich gut sein und die versäumte Pflege nachholen können. Dank des Gehwohl Testerclubs konnte ich nun eine Neuheit von Gehwohl ausprobieren, denn ich habe den Express Pflegeschaum zum Testen erhalten.




Der Pflegeschaum enthält Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl, die der Haut viel Feuchtigkeit spenden und sie geschmeidig machen. Der Pflegeschaum kommt übrigens ohne Parfüm, Parabene, PEG-Emulgatoren und Silikonöle aus. Die Sprühdose enthält 125 ml.


Der Schaum ist sehr fluffig und weich – die Menge, die ihr auf dem Foto seht, reicht locker für beide Füße – der Schaum ist also sehr ergiebig! Er lässt sich gut verteilen und zieht wirklich sehr schnell ein. Die Füße fühlen sich sofort weich und gepflegt an. 


Ich muss zugeben, ich habe die Fußpflege in den letzten Wochen ziemlich schleifen lassen und den Schaum auch max. 2mal pro Woche genutzt, aber dennoch sind meine Füße ganz ansehnlich und haben keine trockenen und harten Stellen. Die Pflegewirkung finde ich deshalb super und bei täglicher Anwendung lässt sich sicherlich ein noch besseres Ergebnis erzielen!

Hand aufs Herz – pflegt ihr eure Füße im Sommer ordentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.