Dienstag, 21. Mai 2019

Rezension: "Blütenzauber auf Gansett Island" von Marie Force

[Werbung – kostenloses Rezensionsexemplar]

Titel: Blütenzauber auf Gansett Island
Autor: Marie Force
Verlag: Fischer
Umfang: 363 Seiten (Taschenbuch)
Preis: 9,99 EUR

Klappentext:
Seit Riley McCarthy das Dach des alten Ferienhauses repariert hat, kann er Nikki Stokes, die Enkelin der Besitzerin, nicht mehr vergessen. Nikki war nur kurz auf der Insel, bevor sie wieder in ihr turbulentes Leben als Managerin ihrer berühmten Schwester zurückgekehrt ist. Als Riley erfährt, dass Nikki sich nach einem weiteren Skandal wieder auf der Insel aufhält, ist er entschlossen, die Chance zu nutzen, die bezaubernde junge Frau besser kennenzulernen.
Nikki hat genug von den Eskapaden ihrer Schwester, einem Reality-TV-Star, und sucht Zuflucht im Haus ihrer Großmutter auf Gansett Island, das ihr aus glücklichen Sommern in der Kindheit vertraut ist. Insgeheim hofft sie, den attraktiven Handwerker wiederzutreffen, der im vorigen Herbst das undichte Dach repariert hat. Nikki ist nach einer schlimmen Erfahrung eigentlich vorsichtig, was Männer betrifft, doch Riley McCarthy weckt Gefühle in ihr, zu denen sie sich gar nicht mehr fähig gehalten hatte ...

Der Roman nimmt uns mit nach Gansett Island, eine kleine Insel in den USA. Hauptpersonen sind der Handwerker Riley McCarthy und Nikki, die ihren Job als Managerin ihrer Zwillingsschwester, einem bekannten Reality-TV-Star, aufgegeben hat. Nikki möchte sich vom Trubel um ihre berühmte Schwester erholen und außerdem Riley wiedersehen, den sie seit ihrer ersten Begegnung vor einigen Wochen nicht mehr vergessen kann. Riley hatte sich ebenfalls auf den ersten Blick in Nikki verknallt und möchte ihr Herz erobern – doch Nikki hat vor einigen Jahren eine schlechte Erfahrung mit ihrem Exfreund gemacht und ist unsicher, ob sie eine neue Beziehung wagen kann.

Montag, 20. Mai 2019

Ingwer und Basilikum in der Dusche: Nivea Tonerde Dusche

[Werbung – kostenloses Testprodukt]

Ich liebe gut duftende Pflegeprodukte. Gerade ein Duschgel darf gern intensiv und ausgefallen riechen, so wird das Duschen zu einem kleinen Wellnessmoment. Als Nivea Botschafterin hatte ich Glück, für das Testprojekt der neuen Nivea Tonerde Dusche ausgewählt zu werden. Dank des tollen Testpakets sind auch meine Freundinnen nun mit Duschgel versorgt.



Die Nivea Tonerde Dusche gibt es in drei Duftkompositionen: Ingwer & Basilikum, Hibuskus & Weißer Salbei und Blaue Agave & Lavendel. Zum Testen habe ich die Sorte Ingwer & Basilikum erhalten.

Die Nivea Tonerde Dusche enthält weiße Tonerde, wodurch die Haut schonend und effektiv gereinigt wird. Die Dusche soll ein reines, spürbar weiches Hautgefühl hinterlassen. Eine Tube enthält 200 ml und kostet z.B. bei dm 2,45 EUR.

Donnerstag, 16. Mai 2019

Cotton Plus 2in1 - Abschminken mit trockenen Pads

[Werbung / kostenloses Testprodukt]

Zum Entfernen meines Augenmakeups habe ich schon einiges ausprobiert und war in letzter Zeit recht zufrieden mit dem Mizellenwasser von Garnier, welches ich einfach mit einem Wattepad anwende. Mit den trockenen Abschminkpads „Cotton Plus 2in1“ von L’Axelle konnte ich nun ein neuartiges Produkt zur Entfernung meines Augenmakeups ausprobieren. Ich habe die Abschminkpads in beiden Größenausführungen kostenlos zum Testen erhalten:




Bei den Cotton Plus 2in1 Abschminkpads handelt es sich um trockene Wattepads, die aber mit Argan Öl-Extrakt und Vitamin E getränkt sind. Eine Packung der Variante Mini enthält 60 Stück, die Variante Maxi 50 Stück. Ein Doppelpack der Mini-Pads kostet 4,98 EUR, ein Doppelpack der Maxi-Variante 6,98 EUR.

Aufgrund der Inhaltsstoffe sind die Pads auch für empfindliche Haut gut geeignet. Sie kommen ohne Alkohol, Konservierungsstoffe und Parabene aus. Ich habe sie ebenfalls sehr gut vertragen, bei der Anwendung hat nichts gebrannt oder gejuckt.

Sonntag, 5. Mai 2019

Ausgepackt: Brandnooz Box April

[Werbung/vergünstigtes Abo]

Die Brandnooz Box April gefällt mir eigentlich sehr gut – dummerweise habe ich nur wieder die Variante ohne Alkohol bekommen, weil das System von Brandnooz es nicht fertig bringt, meine Änderung abzuspeichern. So sah meine Box diesen Monat aus:



Neuzeller Kloster-Bräu Himmelspforte (500 ml für 1,29 EUR)
Fassbrause ist durch den herb-fruchtigen Geschmack im Sommer sehr erfrischend. Diese Variante mit Himbeer-Kirsch-Geschmack klingt lecker!

Cavendish & Harvey Filled Caramel Drops (130 g für 1,99 EUR)
Die Karamelldrops sind mit aromatischem Kaffee gefüllt und sorgen damit hoffentlich auch für einen kleinen Energieschub, den man als Mama manchmal dringend braucht.

Mittwoch, 1. Mai 2019

Lansinoh Stillkissen - unterwegs bequem Stillen

[Werbung/kostenloses Testprodukt]

Wenn ich mein Baby zu Haus stille, ist mein großes, gemütliches Stillkissen ein unverzichtbarer Begleiter geworden. Leider ist es aber zu sperrig, um es z.B. mit zu meiner Mutter zu nehmen, wenn wir das Wochenende bei ihr verbringen – das Auto ist dann ohnehin gesteckt voll :-S Dank einer Testaktion von Kidsgo durfte ich nun ein handliches Stillkissen von Lansinoh und einen Muttermilchauffänger testen.


Das handliche Stillkissen hilft, beim Stillen eine für Mutter und Kind bequeme Position zu finden. Zieht man das Kissen über den Unterarm, liegt das Baby direkt auf Brusthöhe, sodass die Mutter eine aufrechte und bequeme Sitzhaltung einnehmen kann und das Kind die Brust gut erreicht. Das Stillkissen ist mit den Sternen nicht nur optisch ein Hingucker, es ist auch kuschelig weich. Das Baby liegt darauf sehr angenehm. Durch das Polster am Arm und die damit verbundene höhere Lagerung muss ich mich beim Stillen nicht verrenken und verkrampfen, um das Baby an die Brust führen zu können. Schläft es beim Stillen ein, kann ich es in dieser bequemen Position auch gut auf mir ruhen lassen. Aber auch für den Papa bietet das Stillkissen Komfort, wenn er dem Kleinen mal das Fläschchen gibt.