Donnerstag, 5. März 2020

Risco Puffreistafel - es wird süß!

[Werbung / kostenloses Testprodukt]

Ich liebe Schokolade und nasche eigentlich täglich eine Kleinigkeit. Damit bin ich quasi perfekt geeignet für die aktuelle Testaktion von Mytest, bei der es eine Risco Puffreistafel zum Testen gab.




Risco Puffreis ist nicht einfach nur eine Tafel Milchschokolade mit Puffreis. Die Puffreiskörner sind zusätzlich noch mit Karamell ummantelt. Das klingt nach einem süßen und kalorienreichen Vergnügen ;) Von den Nährwertangaben könnt ihr euch selbst ein Bild machen:



Eine Tafel enthält 100 g. Vielleicht kennt ihr die Schokolade sogar schon aus der Brandnooz Box, wo sie vor kurzem ebenfalls enthalten war. Die einzelnen Stücke sind schön groß, eines davon ist also schon der perfekte Nachmittagssnack. Aber wie konnte mich die Schokolade im Geschmackstest überzeugen? Leider muss ich sagen, dass ich mir von dieser Schokolade mehr erwartet hatte. Ich liebe Schokolade und Puffreis, aber diese Kombination mit Karamell ist dann doch arg süß. Der Karamellgeschmack kommt wirklich gut durch – wer diese Süße liebt, sollte die Schokolade auf jeden Fall mal probieren! Für meinen Geschmack hätte es Schokolade nur mit Puffreis, ohne Karamell, auch getan. Die angebrochene Tafel wird zwar hier sicher nicht verderben, aber Nachschub werde ich mir davon eher nicht holen.

Habt ihr die Puffreistafel schon probiert? Wie fandet ihr sie?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.